THE GREATEST CHALLENGE IN LIFE IS DISCOVERING WHO YOU ARE. THE SECOND GREATEST IS BEING HAPPY WITH WHAT YOU FIND.

-Unknown

 

Ich bin am 9. Juli 1982 in Schweinfurt geboren. Nach dem Abitur habe ich ein Volontariat zur Fernsehredakteurin beim heimischen Regionalsender absolviert.

 

2006 bin ich nach München gezogen und habe seitdem für Fernsehstationen und Unternehmen Filmbeiträge produziert.

 

Ende 2012 bin ich schwer an Krebs erkrankt und beschäftige mich seither mit (meiner) Heilung. Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung ist für mich ausschlaggebend für Genesung geworden.

Dieses Erfahren und das Wissen über einen vitalen, gesunden und glücklichen Lebensstil möchte ich weitergeben. Ich sehe es als meine Aufgabe an, das Erlebte & Erlernte mit Interessenten und Betroffenen zu teilen.

Alle Beratungen, Workshops und Retreats die auf den nächsten Seiten vorgestellt werden, behandeln persönliche Herausforderungen, ersetzen aber niemals einen Arzt oder eine medizinische Diagnose.

 

I HAVE DECIDED TO BE HAPPY, BECAUSE IT IS GOOD FOR MY HEALTH.

-Voltaire